Nähwerkstatt-FAQ

Fragen? – Antworten!

  • Kann ich bei euch einfach reinkommen – drankommen? – Bitte meldet euch vorher an. Z.B. per Mail unter info(ät)stoffdeck.de.
  • Ich habe noch nie genäht. Darf ich trotzdem an die Maschinen? – Unsere Profi-Werkstatt ist unbetreut. Man hat mehr Spaß an unseren Profi-Maschinen, wenn man sich damit auskennt, es empfiehlt sich zumindest ein Einsteiger-Nähkurs.  Unser Workshop-Programm findet ihr hier.
  • Habt ihr Garne und Stoffe da? – Bitte bringt euch euer Material (auch Scheren, etc.) selber mit! Wir haben für den Notfall auch viele farbige Garne, diese zu nutzen kostet pauschal 0,50€ pro Farbe.
  • Ich brauche noch Unterstützung beim Nähen. Ist immer jemand da, der hilft? Unsere Werkstatt ist eine Profiwerkstatt. Natürlich weisen wir dich in die Maschinen ein und stehen auch für kleinere Fragen zur Verfügung. Du solltest, um dich einzumieten, firm im Umgang mit Nähmaschinen und dem Durchführen deines Projektes sein. Die Werkstattmiete ist eine reine Raummiete. Brauchst du mehr Unterstützung besuche einen Workshop oder buche dir einen Coach dazu.