Kostenlose Orientierungsberatung!

Beratung_PRESSE (1)

Von wegen brotlose Kunst! Ab dem 28. Januar könnt ihr herausfinden, ob eure Idee das Zeug hat zu „mehr“!

Norman Schulz, regionaler Ansprechpartner des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes, gibt euch wertvolle Tipps, wie ihr aus eurer Idee Wert schöpfen könnt. Ab dem 28.Januar ist er jeden 4. Dienstag einmal monatlich bei unseren Nachbarn der Künstler Community Veringhöfe (Am Veringhof 23A) zu Gast.

Kreativen und Kulturunternehmern bietet er an, mit ihm gemeinsam die eigene Geschäftsidee zu „grillen“, sie genau unter die Lupe zu nehmen und dabei auf Umsetzbarkeit und Marktfähigkeit zu prüfen und weiterzuentwickeln. Das Angebot der kostenlosen und individuellen Orientierungsberatungen richtet sich insbesondere an die hohe Anzahl von Microunternehmern, Neugründern, Projektemachern und Freelancern aus den Bereichen Architektur, Design, Musik-, Film- und Rundfunkwirtschaft, Kunst- und Buchmarkt, Software- & Games-Industrie, darstellende Künste sowie Presse- und Werbemarkt.

Nächste Beratungstermine im Kunst- und Kreativzentrum Veringhöfe e.V.:

  • Dienstag, 28.01.2014, 10 – 16 UHR
  • Dienstag, 25.02.2014, 10 – 18 UHR
  • Dienstag, 25.03.2014, 10 – 18 UHR

Übersicht aller Sprechtage und -orte: 

http://www.kultur-kreativ-wirtschaft.de/KuK/Navigation/Aktuelles/Sprechtage/hh-sh-mvp.html

Anmeldung

Regionalbüro Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein

Norman Schulz

0151-26467283 oder

schulz@rkw-kreativ.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail